Neues Kreatives · 16. Mai 2021
Vorab, der Roman ist wieder im Tiefschlaf versunken, ...!!!ABER!!!... es wird bis Ende 2021, spätestens Frühjahr 2022 musikalisch. *freu* - Das 2010 auf Eis gelegte, schon fast fertige Album + ein nagelneu erstelltes, textlich schon fertig geschriebene Doppelalbum, werden das Licht der Welt erblicken. Der Bandname steht auch schon fest. - Meiner besseren Hälfte bringe ich auch gerade ihre Homepage sowie ihre Shoppage auf Vordermann, damit diese dieses Jahr offiziell online gehen können. -...
Neues Kreatives · 25. Juni 2019
Die aktuellsten kreativen Entwicklungen sind zwar schon im Kopf, aber noch nicht hier zu sehen. Somit versuche ich in diesem Blog, Euch schonmal einen zumindest gedanklichen Vorgeschmack zu geben auf das, was da wohl noch kreatives kommen mag. Oder sagen wir es mal anders, sollte hier die Kunst sterben, dann wäre ich Tod und dafür hänge ich zu sehr an meinem Leben. ;)